Berlinfahrt 2018!

Berlinfahrt 2018!

Auch dieses Jahr fuhr eine Auswahl von Schülern der 9. Jahrgangsstufe wieder nach Berlin. Im Programm waren neben geschichtlichen und politischen Exkursen auch Sehenswürdigkeiten und die Blue Man Group. Es war extrem interessant, lustig und unglaublich heiß (es hatte durchschnittlich 30 °C)!

Ich möchte mich hiermit auch noch mal bei allen bedanken, für die tollen Führungen, das unterhaltsame Programm und für die Bilder, die ich unter anderem hierfür bekommen habe!

Ich wünsche euch schöne Ferien und allen, die in den kommenden Jahren noch an dieser Fahrt teilnehmen, viel Spaß!

 

Fotoquelle: Eigene Fotos und https://pixabay.com/de/brandenburger-tor-abenddämmerung-201939/

 

Berlinfahrt 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.