Das Frühlingsfest 2018

Das Frühlingsfest 2018

Auch diese Jahr ist das Frühlingsfest wieder wunderschön gewesen:

                                                                       

Auf dem Pausenhof  gab es sowohl musikalische Unterhaltung als auch leckeres Essen und Trinken.
Vor allem die ehemaligen Schüler haben sich sehr gefreut, denn diese kommen immer gerne zu dem Frühlingsfest, um sich dann nochmal mit ihren alten Lehrern zu unterhalten und über so manche lustigen Unterrichtsstunden gemeinsam zu lachen.

                          

Dann wurden am Freitag nicht wie sonst Stift & Papier zum Malen genutzt sondern einfach mal der Pausenhof mit schönen bunten Zeichnung verschönert. Außerdem gab es jede Menge sportliche Aktivitäten. Zum Beispiel haben Schüler und Lehrer auf dem Volleyballfeld gegeneinander gespielt

                         

Die Schüler und auch alle Lehrer, die gemeinsam dieses Fest organisiert oder dafür etwas geprobt haben, freuen sich bestimmt schon wieder auf nächstes Jahr, um einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen. Auch der Elternbeirat freut sich schon auf das nächstes Mal und hofft, dass viele von euch wieder vorbeischauen!

                                                                             

Ein Gedanke zu „Das Frühlingsfest 2018

  1. Ja! Das Frühlingsfest war wirklich wunderschön und auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit der Bläserklasse 6a einige Lieder spielen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.