Die WM in Russland

Die WM in Russland

Das Hauptthema der Fußballinteressierten? Die Fans auf der ganzen Welt sind im WM-Fieber!

Nach der Niederlage der Deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko, das 1:0 für Mexiko, steht für viele schon fest, dass Deutschland dieses Jahr den Titel vergessen kann. Klare Titelfavouriten sind zum Beispiel Spanien oder Portugal.

Die WM ist aber nicht nur für Fans ein Highlight, sondern auch für Menschen, denen Fußball nicht wirklich wichtig ist, interessant. Natürlich gibt es auch Fußball-Hasser, aber den Großteil der Menschen hat der WM-Wahn gepackt. Vor allem Wettfirmen machen zur WM-Zeit viel Gewinn. Unter Arbeitskollegen ist ein richtiger Wettkampf entstanden, wer die meisten Punkte erzielt. Schade ist, dass der Fußball dabei in den Hintergrund  rückt.

Welche Ergebnisse tippt ihr? Wer wird laut eurer Meinung Weltmeister?

Viel Spaß noch bei der restlichen WM!

Bildquelle: https://pixabay.com/de/fu%C3%9Fball-weltmeisterschaft-wm-2018-3374667/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.