Herbstferien!!!

Herbstferien!!!

Da wir momentan mittendrin in den Herbstferien sind und sich die manchen schon ein wenig langweilen, habe ich 5 Tipps für euch, wie es euch in den Ferien nie langweilig werden kann:

  1. Ziemlich beliebt ist ein Ausflug in das Bavaria Filmstudio in München. Ein Kurztrip mit der ganzen Familie oder Freunden. Besichtigen kann man das Klassenzimmer von „Fack you Göthe“ und vieles mehr. Ich kann es euch nur empfehlen!
  2. Sehr empfehlenswert ist aber auch ein Tag in der Therme Erding. Man kann dort einfach mal entspannen und den ganzen Stress beiseite schieben.
  3. Was auch toll ist, ist ein Tag ins Airhop in München mit den Freunden. Dort kann man sich mal so richtig austoben und Spaß haben.
  4. Ich persönlich liebe es,  mit einer Freundin ins Kino zugehen und dort einfach mal abzuschalten.
  5. Und zum Schluss noch der Ausflug ins Deutsche Museum in München. Dort lernt viele neue Sachen und ist ziemlich abgelenkt von Stress, Problemen etc.

Jetzt kannst du dich selbst entscheiden, was dich davon am meisten  anspricht. Du kannst das eine oder andere noch in den Herbstferien erledigen und den Rest für die Weihnachtsferien aufheben.

Also viel Spaß! 🙂

 

Fotoquelle: www.pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.