Interview mit Frau Mallet

Interview mit Frau Mallet

Wir vom Schülerblog haben dieses Jahr wieder die neuen Lehrer an unserer Schule interviewt. Daher könnt ihr nun hier das Interview mit Frau Mallet lesen!

-Wo haben Sie unterrichtet, bevor Sie zu unserer Schule gekommen sind?

+ Ich bin sozusagen ein Lehrer-Newby.

-Welche Fächer unterrichten Sie?

+ Kunst und IT!

– Haben Sie Geschwister?

+ Ich habe einen „kleinen“ Bruder, der mittlerweile einen Kopf größer ist als ich.

– Was sind Ihre Hobbys?

+ Tauchen, Klettern und Kiten.

–  Wie sieht Ihr perfektes Wochenende aus?

+ Ab in die Berge und rauf auf einen Berg!

– Was war die witzigste Antwort, die Ihnen ein Schüler in einem Test gegeben hat?

+ Ich muss erst ein paar Tests schreiben, um das herauszufinden.

– Was war Ihr schönstes Erlebnis als Lehrerin?

+ Es gibt bis jetzt kein spezielles Erlebnis, aber  es ist schön, wenn man mit den Schülern gut auskommt und auch mal zusammen gelacht wird. 🙂

– Welches Fach mochten Sie zu Ihrer Schulzeit am wenigsten?

+ Chemie und Physik!

– Haben Sie Haustiere?

+ Wir haben eine WG-Katze.

– Gitarre oder Klavier?

+ Ich bin musikalisch komplett untalentiert, die Triangel ist das höchste der Gefühle. ;P

– Tee oder Kaffee?

+ Eher Kaffee, wobei Tee wohl gesünder wäre.

– Am Wochenende was unternehmen oder entspannen?

+ Definitiv was unternehmen!

– Schokolade oder Gummibärchen?

+ Schokoladeeeeeee!!!

– Buch oder Film?

+ Die Mischung machts!

– Netflix oder YouTube?

+ YouTube, ich habe kein Netflix.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich für das tolle Interview bedanken und hoffe sehr, dass ihr jetzt mehr über Frau Mallet wisst!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.