Interview mit Herrn Hofmann

Interview mit Herrn Hofmann

Durch das Interview mit Herrn Hofmann haben wir verschiedene seiner Interessen und Hobbies kennengelernt. Eines davon wäre seine Vorliebe, anderen Menschen etwas beizubringen. Außerdem fanden wir noch heraus, dass er ein Fan der „Herr der Ringe“ Serie ist und Kartenspiele wie „Schafkopf“ mag. Video Spiele wie „Super Mario“ oder „The Legend of Zelda“ gehören zu seinen Leidenschaften. Hier sind noch weitere Informationen über unseren neuen Lehrer:

• Seiner Meinung nach sollte man selbstständig auf die Toilette gehen und nicht unnötig den Unterricht stören, indem man um Erlaubnis fragt 

• Er empfindet diese Schule im Gegensatz zu allen, in denen er bisher unterrichtet hat, als die beste

• Hauptgrund, weshalb er Lehrer geworden ist, ist seine damalige Partnerin, die Lehramt studierte und er deshalb mitstudiert hat

• Mag alle Ballsportarten, ist aber überhaupt nicht begeistert vom Laufen

• Sehr großer Fan von Filmen oder Serien, dazu leidenschaftlicher Leser

• Sehr wenig Reise-Erfahrung, da er bisher nur mit dem Auto unterwegs gewesen ist

• Handy Favorit Android, noch nie Apple benutzt

• Er bevorzugt Hunde vor Katzen, da sie ehrlicher sind und Katzen wie Egoisten erscheinen

• Sympathisiert mit Schüler, die nicht sehr gut in Mathe sind, weil er selber mal nicht sehr gut in Mathe war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.