Interview mit unserer Schulpsychologin Frau Wilhelm

Interview mit unserer Schulpsychologin Frau Wilhelm

In diesem Schuljahr dürfen wir einige neue Lehrkräfte an unserer Schule begrüßen. Damit ihr Schüler sie besser kennen lernt, haben wir für euch unsere neue Schulpsychologin Frau Wilhelm interviewt!

1. Interviewfragen:

Woher kommen Sie?  Aus Dorfen

Haben Sie Geschwister? Ja

Wann haben Sie Geburtstag? Am 30 Mai

Was ist Ihr Lieblingsessen? Eigentlich alles mit Nudeln

Sind sie verheiratet? Ja

Wie würden sie sich selbst beschrieben? Fröhlich, lebensfroh

Was ist Ihr Lieblingsspruch? Behandle andere so, wie du behandelt werden willst.

Haben sie einen Lieblingsschüler? Nein

Wie oft mussten sie schon die Kaffeemaschine im Lehrerzimmer putzen? Noch nie, weil ich eigentlich keinen Kaffee trinke.

Haben sie schon mal Ihren Schlüssel verloren? Ja

Welcher Raum ist der beste in unserer Schule? Lehrerzimmer

Kennen sie alle Namen Ihrer Kollegen? Nein

Was ist Ihr Lieblingslied? What‘s Up

Welches ist Ihr Lieblingsfach? Mathe

Wer ist Ihr Lieblingssänger? Ed Sheeran

Wer ist Ihr/e Lieblingsautor/in? Rita Falk

 

2. Entscheidungsfragen:

Pizza oder Burger? Pizza

iPhone oder Android? Apple

Cola oder Fanta? Cola

Audi oder BMW? BMW

München oder Landshut? München

 

3. Sagen Sie jetzt nichts!

Wie reagieren sie, wenn jemand zu spät kommt ? 

 

 

Wie sehen sich aus, wenn das Wochenende kommt? 

 

 

Wie sehen sie aus, wenn sie eine Ex korrigieren ? 

 

 

Wie reagieren sie, wenn sich jemand prügelt ? 

 

 

Wie sehen sie aus wenn sie zu spät in den Unterricht kommen? 

 

 

Hier möchten wir uns nochmal bei Frau Wilhelm für das tolle Interview bedanken!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.